HDH-Media

Hameln – Ein Besuch wert!

Dieser Film ist am 16.08.2013 entstanden. Ich hatte meine erste Videokamera im HD-Format bekommen, eine JVC GZ-HD7. Nun habe ich den Film endlich zusammengeschnitten und… Naja, so würde ich heute nicht mehr so drauflos filmen. Fürchterlich gezoomt, viele Schwenks und diese noch nicht einmal richtig ausgeführt. Aber ich war damals begeistert von der Bildqualität und was soll’s, die Erinnerung an einige schöne Stunden in Hameln bleiben. Außerdem noch der Spaß bei der Postproduktion.

Bückeburg

Wer mehr über das Museum wissen möchte, hier der Link:

Zu Wikipedia

Ein interessanter Tag im Hamburger Hafen

Ein Rundgang durch den WDR in Düsseldorf

Übrigens, der Architekt des WDR ist mein Freund Christoph Parade, der auch das Ahlener Rathaus erbaut hat. Leider wurde dieses, im Gegensatz zum WDR-Gebäude, nie vernünftig gewartet. Man hat es einfach sträflich verwahrlosen lassen. Auch heute noch dürfen Haustechniker und Hausmeister nur das nötigste reparieren.

Optik Erkelentz – Das Optik-Geschäft meiner Tochter Katrin in Krefeld-Hüls
salvea Therapiezentrum Ahlen
Freude bringen und Hoffnung geben in Zeiten von Corona

Musik der Band „The Roots pur“ Ahlen, aus dem Innenhof des Betreuungszentrums Rosengarten.

Klassentreffen nach 60 Jahren
Ein Spaziergang durch den Düsseldorfer Medienhafen
Cantabile
Ein Tag in der Altstadt von Limburg an der Lahn
Finnland Urlaub 02.07. bis 26.07.1971
Ein Tag in Bremerhaven
Piusbrücke der Abriss – Bild von 1963
Zeche Zollverein Bild: Pixabay
Dampffestival Ruhrgebiet 2017
Geheimnis Rathaus Ahlen
Ahlens blauer Wasserturm – Bild: P. Meador
Rohschnitt – Krippe St. Marien 2019

Adventsfahrt 30.11.2019 nach Bremen

Rückreise von der Adventfahrt Bremen + Bremerhaven mit Zwischenstop Weihnachtsmarktes in Oldenburg